Sie möchten das Rote Kreuz in Hemer unterstützen?

• Die Möglichkeiten sind vielfältig. Sie können uns aktiv als ehrenamtlicher Helfer mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten unterstützen. Im Terminblock rechts finden Sie unsere Dienstabende, besuchen Sie uns einfach unverbindlich und tauchen Sie in das Abenteuer Menschlichkeit ein.
    Falls Sie Fragen zur ehrenamtlichen Mitgliedschaft haben, zögern Sie nicht uns eine Email zu senden: info@DRK-Hemer.de
  • Bei den regelmäßigen Blutspendeterminen in Hemer haben sie die Gelegenheit leben zu retten, in dem Sie Blut spenden.
    Auf unserer Serviceleiste auf der rechten Seite, finden Sie die nächsten Blutspendetermine in Hemer.
  • Als Fördermitglied können Sie regelmäßig einen finanziellen Beitrag leisten, um die Arbeit des Roten Kreuzes vor Ort in Hemer zu unterstützen.
  • Als Geldspender können Sie die Arbeit des DRK vor Ort direkt unterstützen.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende:

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Hemer e.V.
Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden