Workshop „Zukunftswerkstatt zur Vereinsentwicklung“

Nach dem konstruktiven Workshop „Zukunftswerkstatt zur Vereinsentwicklung“ starten wir mit neuen Impulsen ins neue Jahr.

Bereichsübergreifend haben wir uns zusammengesetzt, damit sowohl die Helfer, als auch die Leitungskräfte ihre Wünsche und Vorstellungen für die künftige Rotkreuzarbeit in Hemer zusammentragen. In einem offenen, konstruktiven und kameradschaftlichen Dialog haben wir unsere Stärken und Schwächen analysiert, um uns für die Zukunft noch besser aufzustellen.

Dabei hat sich unter anderem herauskristallisiert, dass die Helfergewinnung ein wichtiger Baustein ist.
Um unser Helferteam zu verstärken haben wir einen weiteren Workshop geplant, in dem wir eine Strategie entwickeln werden, um Menschen für die Rotkreuzarbeit in Hemer zu begeistern.

Sie möchten uns bei der Blutspende, im Sanitätsdienst und Katastrophenschutz unterstützen? Dann schreiben Sie uns einfach eine Email . Wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung im Zeichen der Menschlichkeit.