Sie sind hier: Unser Ortsverein / Bildergalerie / 13.01.2013: Menschenkreuz am Brandenburger Tor

13.01.2013: Menschenkreuz am Brandenburger Tor

xil 150DRK 091

Startschuss 150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz: 1.800 Mitglieder, Freiwillige und Mitarbeiter des DRK sammeln sich vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Die Teilnehmer reisten aus ganz Deutschland an um dabei zu sein. Unter den Teilnehmern: DRK-Präsident Rudolf Seiters, Berlins Innensenator Frank Henkel, DRK-Botschafterin Jeanette Biedermann und DRK-Botschafterin Jette Joop. Berlin, 13.01.2013 Die Aktion markiert den Beginn des DRK-Jubiläumsjahr 2013, in dem die Organisation ihren 150. Geburtstag begeht.

xil 150DRK 083

xil 150DRK 073

Startschuss 150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz: 1.800 Mitglieder, Freiwillige und Mitarbeiter des DRK sammeln sich vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Die Teilnehmer reisten aus ganz Deutschland an um dabei zu sein. Unter den Teilnehmern: DRK-Präsident Rudolf Seiters, Berlins Innensenator Frank Henkel, DRK-Botschafterin Jeanette Biedermann und DRK-Botschafterin Jette Joop. Berlin, 13.01.2013 Die Aktion markiert den Beginn des DRK-Jubiläumsjahr 2013, in dem die Organisation sin 15. Geburtstag begeht.

IMG 1058

Essensausgabe nach dem Fototermin.

IMG 1054

Ein Teil der hemeraner Gruppe. v.l.n.r: André Berding, Miriam Geske, Pia Hömberg. Daniel Witt. André Möller

IMG 1039

Im Menschenkreuz vor dem Brandenburger Tor.

IMG 1021

Die Hemeraner. vl.n.r.: Daniel Witt, Philipp Schäfer, Pia Hömberg, André Berding

IMG 1015

Die Gruppe aus Hemer. v.l.n.r.: Daniel Witt, Miriam Geske, Pia Hömberg, Philipp Schäfer, André Berding, André Möller